Private Tierhilfe Ukraine

Private Tierhilfe Ukraine

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich habe neuerdings etwas sehr Schönes in mein Leben geholt: einen großen, charismatischen rotgetigerten Kater mit einem niedlichen Knickohr. Wenn er gerade will, hört er auf den Namen Rudyk.

 

Die Frau, der ich diesen kleinen Engel zu verdanken habe, ihr Name ist Alena, steckt gerade mit ihren weiteren Katzen und Hunden in großen Schwierigkeiten.

 

Ihre Geschichte ist schnell erzählt:

♡ langjährige Tierschutz- und Versorgungstätigkeit aus eigenen Mitteln und auf eigene Faust  bei Charkiw, in der Ukraine

• Krieg, Hausverlust

• Flucht samt allen Tieren, die sie betreut

• keiner will sie haben - daher wohnen sehr eingeengt, aus Gnade und nur auf Zeit

• dringende Suche nach Alternativen

 

Hoffnungsschimmer: ein bescheidenes Haus in der Ukraine, in der Nähe der Stadt Tschernigow, für gerade mal 3500 $.

 

Bitte an euch:

☆ teilt bitte diese Geschichte #TEILEN

☆ spendet bitte wer was kann - wie immer gilt: jeder € zählt #SPENDEN

 

Rudyk, Alena und ihre Tiere und ich danken euch ganz lieb!!!

 

#Ukraine #Tiere #Katzen #Charkiv #Hilfe #Haus #Geld #Unterstützung

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 07.09.23
Gesehen 27x

Spendenaktion organisiert von:

Christian Bommersheim

Christian Bommersheim

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 07.09.23
Gesehen 27x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Ukraine Tiere Notfall
Missbrauch melden