Private Hilfe

Private Hilfe
Franciska Hahn

Notsituation

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Da meiner Tochter und mir unsere Wohnung zur alleinigen Nutzung vom Amtsgericht,aufgrund häuslicher Gewalt meines ehemaligen Lebensgefährten zugesprochen wurde,

leben meine Tochter und ich seitdem in einer leeren Wohnung ohne Ausstattung. Es fehlt an allem,da mein ehemaliger Lebensgefährte uns eine komplett leere Wohnung hinterlassen hat. 

Da ich alleinerziehend bin und deshalb nur einer Teilzeitbeschäftigung nachgehen kann ,fehlt leider auch das nötige Geld ,um sich Stück dür Stück wieder einrichten zu können. 

Die Wohnsituation ist für uns beide sehr belastend,deshalb starte ich diese Aktion ,mit der Hoffnung dass es vielleicht den ein oder anderen lieben Menschen gibt,der uns etwas unter die Arme greifen kann und möchte,um aus dieser Situation wieder heraus zu finden. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 15.01.24
Gesehen 33x

Spendenaktion organisiert für:

Privat

Spendenaktion organisiert von:

Franciska Hahn

Franciska Hahn

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 15.01.24
Gesehen 33x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Notfall
Missbrauch melden