Pop-up-Restaurant

Pop-up-Restaurant
ROSSEMOND Glenn

Wir wollen die notwendigen Mittel erhalten, um unser Projekt des ephemeren Restaurants in Paris abzuschließen und zu starten.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo zusammen, wir suchen derzeit nach Hintergrund, um unser Projekt des ephemeren Restaurants in Paris abzuschließen. Dieses Konzept wollen wir im Juni dieses Jahres umsetzen, um uns auf die Olympischen Spiele 2024 vorzubereiten.

In der Tat möchten wir eine Küche vorschlagen, die aus der Welt in einer himmlischen Umgebung kommt, mit der Möglichkeit, einen außergewöhnlichen Ort in Paris zu genießen.

Die Küche wird in Form eines Workshops hergestellt, um auch eine entspannende Aktivität für die Gäste zu sein und die Kulturen der Welt durch die Gastronomie zu verbinden: Fusionsküche.

Die Idee einer Fusionsküche ist auch die Tatsache, Alternativen für die Verwendung von Produkten zu finden, die von der anderen Seite der Welt kommen würden, und daher mit der Verwendung von lokalen Produkten zu lindern und eine Handwerkswirtschaft zu schaffen. Es ist eine Win-Win-Situation.

Heute möchten wir unseren ersten Workshop in weniger als einem Monat beginnen, aber uns fehlen die Mittel, um den Platz zu reservieren, weil die Wirtschaftskrise uns aus dem Haushalt gebracht hat. Außerdem haben wir immer noch keine Vorräte.

Zur Information: Das Projekt basiert auf einem Buch, das gerade von einem der Projektleiter veröffentlicht wurde und das wir auch in verschiedene Sprachen übersetzen möchten.

Wir bitten demütig um all den guten Willen, der es jungen Menschen ermöglichen möchte, sich selbst zu starten, um die Rolle von mehr als einer zu erkennen.

 

Wir danken Ihnen sehr. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 15.05.23
Gesehen 37x

Spendenaktion organisiert von:

ROSSEMOND Glenn

ROSSEMOND Glenn

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 15.05.23
Gesehen 37x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu