Plötzlicher Tod meiner Schwiegermutter

Plötzlicher Tod meiner Schwiegermutter

Hilfe

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo ich weiß leider absolut nicht mehr weiter und brauche hilfe finanziell.

Meine Schwiegermutter ist plötzlich verstorben. Bei einer alltäglichen OP  ( Stens setzen) im Krankenhaus. Während der OP ist die Hauptschlagader gerissen und sie ist veraltet sie haben zwar noch versucht es zu stoppen aber alles war vergebens leider. Damit hat keiner gerechnet es ist einfach nur traurig 😢.  Jetzt steh ich da und muss alles organisieren trotz meiner Trauer. Ich weiß nicht wie ich das alles stemmen soll und es geregelt bekomme. Ich hab niemanden der mir helfen kann. 

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Das wäre für mich eine grosse Hilfe. Ich selbst lebe mit meinen 2 Kindern hier geh arbeiten aber finanziell sieht es bei uns jetzt auch nicht gut aus aber wir haben das was wir brauchen. Ich möchte nur das meine Schwiegermutter eine schöne ordentliche Beerdigung hat, das hat sie verdient. Sie wsr die beste Schwiegermutter und Freundin die ich je hatte

 

1000dank schonmal 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 22.07.23
Gesehen 20x

Spendenaktion organisiert von:

Melanie LOS

Melanie LOS

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 22.07.23
Gesehen 20x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Hilfe
Missbrauch melden