Plötzlich über Nacht im Schlaf querschnitts gelähmt !!

Plötzlich über Nacht im Schlaf querschnitts gelähmt  !!

Für ein besseres Leben im Rollstuhl !!!

 

Hallo 

Ich bin der Max und sitze durch einen unverschuldeten Schicksalsschlag seit etwas mehr als 2 Jahren im Rollstuhl  !!

Querschnitts Lähmung ab Bauchnabel runter  !!

Ich war mit Mama über ein Jahr im Krankenhaus und in reha und Papa hat in der Zeit mit Handwerkern das ganze Haus behinderten gerecht an und umgebaut. 

Das hat sehr viel Geld gekostet und wir mussten einen Kredit aufnehmen , den wir jetzt von Mieteinnahmen einer kleinen Wohnung abbezahlen !!

Ich wiederhole gerade nach 2 Jahren fehlen in der Schule die 10 te Klasse und ich strebe im nächsten oder übernächsten Herbst eine Lehre zum Hörgeräte akustiker an .

Ich werde am 25 Februar 18 Jahre alt und wir sammeln für den Umbau eines Autos das ich dann nur mit meinen Händen fahren kann !!

Der Umbau ist sehr teuer und die Krankenkasse gibt nur 1 Drittel dabei und der Sonder Führerschein kostet auch um die 2200 Euro !!

Wer mehr über mich und meine Geschichte wissen möchte kann bei google Max Pamp eingeben und nachschauen !!

Für eventuelle spenden bedanke ich mich bei euch im voraus recht herzlich  !!

Gruß

Euer Max 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 26.11.22
Gesehen 1367x

Spendenaktion organisiert von:

Max  Pamp

Max Pamp

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 26.11.22
Gesehen 1367x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Notfall
Missbrauch melden