Plötzlich alleinstehend

Plötzlich alleinstehend

Hallo. Meine Name ist Meri, ich habe diese Spendeaktion für einen Freund gestartet der mit 2 kleinen Kindern alleine da steht

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo. ich bin Meri aus der Schweiz und starte diese Spende für einen Freund. Seine hochschwangere Frau ist während dem Kaiserschnitt gestorben. Mein Freund steht nun mit einem 3 jährigen und einem Neugeborenen alleine da. Ich möchte euch bitten ihm zu helfen. Ihm etwas Normalität zurück zugeben In dieser schwierigen Zeit.  jeder Euro hilft. Ich danke euch allen dafür 🙏

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 16.05.23
Gesehen 53x

Spendenaktion organisiert von:

Merita Berisha

Merita Berisha

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 16.05.23
Gesehen 53x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Humanitäre Hilfe
Missbrauch melden