Place to be Hilfe für Menschen und Tiere in persönlichem Kontakt Healing

Place to be Hilfe für Menschen und Tiere in persönlichem Kontakt Healing
Daniela Steffens
Teile diese Aktion über:

Hallo 💞 meine Vision ist es einen Place to Be zu erschaffen, ein Soul Ysland.Ganzheitliche Heilung auf allen Ebenen persönli

 

Mein Name ist Daniela Christine , ich hab am 24.12.1964 das Licht der Welt erblickt. Ich bin von Kind an hochsensibel und empathisch und habe eine grosse Verbindung zu Menschen, Tieren und der Natur und zum universellen Spirit. Ich habe ein “ bodenständiges” Leben geführt bisher mit Selbständigkeiten und Partnern für die ich mich ausbeuten lassen habe . Ich gebe lieber als das ich nehme und musste aktuell viele Glaubenssätze auflösen um weitergehen zu können . Ich war trotz eigenem , schweren Gepäck immer der Mentor für Alle und Seelsorger und würde diese Erfahrungen und entsprechende Wege in die ganzheitliche Heilung nun gerne weitergeben und einen energetischen Fussabdruck hier auf dieser Erde hinterlassen. Ich stelle mir einen Hof vor an dem ein Place to be entsteht , eine Begegnungsstätte im Blickkontakt und nicht virtuell. Alles passiert nur noch im Internet und der persönliche Kontakt geht verloren. Ein Platz an dem Seminare unterschiedlichster Art zum höchsten Wohle stattfinden wo Lebensfreude und Lebenswille und Kraft wieder entsteht. Ich selbst bin aus der letzten hochgradig toxischen Beziehung mit einer kleinen Abfindung gerade nochmal rausgekommen und durfte aktuell 6 Monate in die Innenschau gehen um zu erfühlen was allgemein fehlt , wodurch diese" Krankheiten" entstehen . Ich bin überzeugt das Heilung nur ganzheitlich eintreten kann und das habe ich am eigenen Leib erfahren und möchte es wie das Glücksprinzip “weitergeben” 🍀✨Da ich lieber alle Tierseelen mitgenommen habe als mich um das Geld zu streiten bin ich finanziell dazu leider nicht in der Lage und eine Freundin riet mir es doch auf diesem Weg zu versuchen . Ich habe mich sehr schwer getan damit, aber im Hinblick darauf wie unzählig viele Menschen auf ihrem Weg sind und noch nicht die passende Hilfe gefunden haben in diesem Jungle da draussen, bin ich nun doch aktiv geworden . Ich habe keine Ahnung welche Summe benötigt wird um es umzusetzen. Ich danke von Herzen vorab und segne dieses Projekt und alles damit verbundene, in Dankbarkeit , Dany 💫

Das Foto zeigt mich mit meiner geistig Behinderten Schwester ✨

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 19.02.23
Gesehen 74x

Spendenaktion organisiert von:

Daniela Steffens

Daniela Steffens

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 19.02.23
Gesehen 74x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu