👻 Phasmophobia für eine Freundin 👻

👻 Phasmophobia für eine Freundin 👻

Eine Freundin und ich möchten gerne zusammen Geister jagen gehen.

 

… es war ein mal ein junges Mädchen, die gerne mit ihren Freunden Geister jagen wollte. Im echten Leben ist ihnen dies aber zu gruselig, deshalb entschlossen sie sich dazu, dies im Spiel Phasmophobia zu tun. Leider kostet das aber Geld, was sie aktuell nicht hat.

Darum eröffne ich hier für sie eine kleine Spendenaktion in der Hoffnung, dass jemand ihr eine Freude macht und wir bald zusammen spielen können!

 

Danke 😊

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 05.03.23
Gesehen 254x

Spendenaktion organisiert von:

Malte Ruhmich

Malte Ruhmich

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 05.03.23
Gesehen 254x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu