Peanut braucht dringend eine Zahn Op

Peanut braucht dringend eine Zahn Op
Karin  Kreft

Mein Hund Peanut(8 Jahre) hat genetisch bedingt sehr schlechte Zähne und hat darum Entzündungen im Kiefer.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich bin Aufgrund chronischer Krankheit nicht arbeitsfähig und bekomme ALG2 . MEIN Hund Peanut den ich fast 8 Jahre habe hat genetisch schlechte Zähne die letzten 2 Jahre waren es 2 Op's. Und nun hat er wieder Entzündungen und lässt sich fast nicht anfassen. Ich bin finanziell nicht in der Lage die op zu bezahlen und die Tierärzte machen keine Abzahlung. Der kleine ist alles was mir gut tut und was ich habe. Er sollte so schnell wie möglich die Zähne gezogen bekommen. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 23.12.22
Gesehen 131x

Spendenaktion organisiert von:

Karin  Kreft

Karin Kreft

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 23.12.22
Gesehen 131x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Gesundheit
Missbrauch melden