Papa wieder vom Himmel holen

Papa wieder vom Himmel holen

Die Mädchen vermissen ihren geliebten Papa so sehr und haben mehrfach gefragt, ob ich ihren Papa vom Himmel holen kann

 

Hallo, ich bin Manfred und möchte hier für die Unterstützung unserer Tochter und ihren beiden Mädchen 7 und 11 Jahre alt bitten.
Im November 2019 verloren sie den Vater und Ehemann, der überraschend an einem Herzinfarkt verstorben ist. Pit war damals gerade erst 47 Jahre alt geworden. Die Mädchen damals 2 und 6 Jahre alt.
Die kleinen Mädchen vermissen ihren geliebten Papa so sehr und haben mehrfach gefragt, ob ich ihren Papa wieder vom Himmel holen kann.

Seit dem Tod unseres Schwiegersohns, der für uns wie ein eigener Sohn war, unterstützen wir unsere Tochter und die Enkelkinder nicht nur finanziell, sondern auch indem wir die Kinder so oft wie möglich zu uns holen und wenn möglich auch in den Urlaub mitnehmen.
Da wir leider nur eine sehr kleine Rente beziehen waren wir schnell nicht mehr in der Lage die Tochter und Enkel so zu unterstützen wie wir es gerne wollten.
Inzwischen haben sich ordentlich Schulden angehäuft, die wir gerne auf diesem Weg abbauen würden.
Die Spenden kommen 100%ig unserer Tochter und damit unseren Enkelkindern zugute.

Durch diesen Spendenaufruf hoffen wir, der Tochter und den Enkelkindern etwas Erleichterung für die kommende Zeit zu schaffen und eine große Last abnehmen zu können. 
Wir sind sehr dankbar für jede noch so kleine Hilfe.

In ewiger und liebevoller Erinnerung an einen wundervollen Menschen der nun nicht mehr unter uns ist. 
Wir danken euch von ❤️ für eure Spenden. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet vor 1 Woche
Gesehen 21x

Spendenaktion organisiert von:

Manfred Becker

Manfred Becker

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet vor 1 Woche
Gesehen 21x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Notfall
Missbrauch melden