PA-Anlage für Kirchenband

PA-Anlage für Kirchenband

Unsere Beschallungsanlage (Lautsprecherboxen) ist defekt und muss erneuert werden. Unser Equipment wurde privat finanziert.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Wir als kleine Band einer ländlichen kleine evangelische Kirchengemeinde gestalten und begleiten mehrfach örtliche Gottesdienste mit. Derzeit singen und spielen in der Kirchenband sieben Musiker/-innen und Sänger/-innen. Die Technik wird in der Regel von einer weiteren Person aufgebaut und betreut. 

Jedes Jahr erfolgen zusätzliche ökumenische Gottesdienste auf dem Marktplatz, im Freien oder im Zelt. Das technische Equipment und Tontechnik kommen auch gelegentlich bei Konzerten oder weiteren Veranstaltungen zum Einsatz. Manchmal wird auch einfach das technische Equipment zur Beschallung einer kommunalen Veranstaltung oder einer Veranstaltung der örtlichen Vereine angefragt, einfach weil die Band dieses hat.

Das komplette Equipment (Mikrofone, Mischpult, Monitore, Lautsprecherboxen, Kabel, usw. sowie die Instrumente) wurden privat finanziert und es wurde immer wieder neu in die Technik investiert.

Inzwischen ist eine der in die Jahre gekommene Lautsprecherboxen defekt und wir müssen in eine neue Beschallungsanlage investieren. Da damit nicht nur ein akustisch schwieriger Kirchenraum, sondern auch die Veranstaltungen im Freien zeitgemäß und technische aktuell beschallt werden soll, übersteigt diese Investition unsere derzeitigen finanziellen Möglichkeiten. 

Die nächsten Veranstaltungen sind schon terminiert, aber leider fehlt uns nun noch die dazugehörige Technik.

Wenn auch Ihnen die etwas andere Form von Gottesdiensten oder auch Veranstaltungen von Kirche, Kommune und Vereine am Herzen liegen, bitten wir DRINGEND um Ihre Unterstützung zur Finanzierung unseres Vorhabens. 

 

Wir bedanken uns schon im Voraus für Ihre Spenden.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 26.04.23
Gesehen 25x

Spendenaktion organisiert von:

Harald Schilling

Harald Schilling

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 26.04.23
Gesehen 25x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Musik
Missbrauch melden