Orthesen für Deutsch Kurzhaar Jaro

Orthesen für Deutsch Kurzhaar Jaro

Jaro ist ein von Geburt an behinderter Hund, er soll jetzt spezialangefertigte Orthesen erhalten.

 

Jaro ist 5, ein netter Deutsch Kurzhaar Rüde, er kommt aus Spanien. Er hat beidseits eine vermutlich angeborene Fehlstellung des Schien- und Wadenbeins und läuft deswegen sehr schlecht. Durch die falsche Belastung beim Laufen treten Schaden an Sprunggelenk, Knie und Hüfte auf. Jaro ist ein lebensfroher Kerl, der unglaublich gern rennt und Spaß hat. Nur eigentlich ist das nicht gut für ihn. Um ihm seine Lebensfreude zu erhalten und Schäden lange herauszuzögern kann er speziell angefertigte Orthesen von Pawthesis erhalten. Allerdings kosten diese ca.1300 Euro.  Daher suche ich Unterstützung, um ihm ein langes und fröhliches Leben zu ermöglichen 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 30.04.24
Gesehen 579x

Spendenaktion organisiert von:

Susanne Bauer

Susanne Bauer

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 30.04.24
Gesehen 579x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Gesundheit Guten Zweck
Missbrauch melden