Operation für meinen Hund 😢

Operation für meinen Hund 😢

Hallo bitte helft meinen angegriffenen Hund bitte bitte sind über jeden Euro dankbar

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo ich heiße Lissy bin 8 Jahre und wurde von einem Hund angegriffen wurde leider sehr doll gebissen. Musste dadurch leider operiert werden da mein rechtes Auge raus war und über meinen linken Auge eine Bisswunde ist und an meiner Nase auch.

Und da es leider am frühen Morgen war und es noch dunkel war kann ich leider niemanden zur Rechenschaft ziehen. 

Bin leider auf Risiko stufe 6 

Hatte eine 2 stündige Operation 

Bitte helft mein Herchen wieder glücklich zu sein. 

Jetzt haben sie das rechte Auge wieder reingesetzt und zu genäht. 

Mein Herchen schafft es nicht die komplette Rechnung zu bezahlen und deshalb versuche ich auf diesen Weg spenden zu sammeln ich bin über jede Spende dankbar 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 12.11.22
Gesehen 202x

Spendenaktion organisiert von:

Justin Sander

Justin Sander

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 12.11.22
Gesehen 202x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Hulp Gesundheit Notfall
Missbrauch melden