Operation für meinen an Tumor erkrankten treuen Begleiter

Operation für meinen an Tumor erkrankten treuen Begleiter

Mein Hund Tyson braucht dringend eine OP wegen einem Tumor. Leider fehlen mir die Finanziellen mittel.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo, Mein Name ist Lucas und ich bin 17 Jahre alt. Zurzeit besuche ich ein Gymnasium und gehe in die 11. Klasse. Mein Hobby ist Fußball und ich spiele auch in einem Verein.

Ich habe meinen Hund Tyson seit dem ich 10 Jahre alt bin. Ich habe ihn zum Geburtstag bekommen und seit dem ist er nicht mehr aus meinem Leben heraus zu denken, da ich fast der einzige bin der sich wirklich um ihn kümmerst. Er war die letzten Jahre ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens, ich habe meine Zeit mit ihm verbracht. Ich gehe jeden Tag mit ihm Gassi und jogge regelmäßig mit ihm.

Leider Gottes ist er kürzlich an einem Gehirntumor erkrankt. Die Behandlung  liegt außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten. Sie kostet 2000 Euro und ich habe bis jetzt um die 1000 Euro zusammenbekommen. Da die Operation bis zum 14. Januar erfolgen muss, und keiner mir auf die schnelle unter die Arme greifen kann, bin ich gezwungen eine Spendenaktion zu starten. Da meine Familie leider auch nicht viel Geld hat können die mir leider nicht Helfen. 
 

Bitte helfen sie jeder Cent ist mir Heilig.

Mfg
Lucas

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 04.01.24
Gesehen 57x

Spendenaktion organisiert von:

Lucas Lenzen

Lucas Lenzen

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 04.01.24
Gesehen 57x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Familie
Missbrauch melden