Operation für meine Zukünftige Frau

Operation für meine Zukünftige Frau
Matthias Lassleben

Helft mir für meine zuküntige Frau

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo 

Ich bin Matthias 

Meine zukünftige Frau Nadj  hat es von 150 KG auf 90 KG geschafft  durch eine OP. 

Sie Leidet sehr unter dem Druck der von anderen Menschen wegen ihrem Körper.

Da sie nun eine sehr ausgeprägte Fett Schürze hat und und ihre Brüste ebenfalls so nicht mehr sind wie sie sich wohl fühlt habe ich über diesen Weg Hoffnung geschöpft.

Ich würde ihr das ganze gerne Finanzieren da ich sehr viel halt von ihr bekommen habe, aber alleine schaffe ich es nicht ihr den Wunsch zu erfüllen. Und hoffe hiermit ihr den letzten Schritt zu Glücklichsein  zu ermöglichen.

Sie ist ein so Toller Mensch und sie hat es sofort verdient.

Ich Hoffe es kann uns jemand ein bißchen Helfe.

VIELEN DANK 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 20.02.23
Gesehen 173x

Spendenaktion organisiert von:

Matthias Lassleben

Matthias Lassleben

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 20.02.23
Gesehen 173x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit
Missbrauch melden