Op (TPLO)

Op (TPLO)

Unser lieber Labrador mix hat 4-Diagnosen an einem Bein diagnostiziert bekommen,das unbedingt operiert werden muss + Physio

 

Hallo, das hier ist unser liebgewonne und toller Freund und famililienmitglied Pit er ist ein Halloween Kind und wurde am 31.10.2020 geboren!

Nun leider die 4-Diagnosen an einem Bein was ihn sehr in seinem Alltag beschränkt und in seinem da sein als Hund . 

Diagnose: chronische Patellucation nach medial und Kreuzbandriss links ,starke Kapselfibrose und deutlicher Arthrotischer Gelenkumbau 

nun da es mit der op nicht alleine getan ist kommt danach auch noch die Reha die er überstehen muss! 
leider befinde ich mich selbst im Krankenstand so das Ich das nötige Geld schwer zusammen kriege ,da es sich auch um einen Betrag von bis zu 4.000€handelt .

Er liebt es außen zu sein und ist ein ruhiger ,ganz lieber zutraulicher Hund der auch viel Quatsch mit macht . Gerade darf er wirklich nur ein Stück vor die Tür und wieder zurück daher oft genervt und traurig da es für seine Arthrose auch schlecht ist sich nicht viel zu bewegen müsste die Op eigentlich schon längst statt gefunden haben.

Man will es eigentlich allein schaffen ,doch Leider unmöglich in so einer Situation . Wir freuen uns über jede noch so kleine Spende .

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 02.07.23
Gesehen 260x

Spendenaktion organisiert von:

Juliane Hoffmann

Juliane Hoffmann

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 02.07.23
Gesehen 260x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden