OP für meine Winnie

OP für meine Winnie
Christin Huth

Ein Moped hat hier in der Dominikanischen Republik meine Hündin Winnie angefahren. Die Vorderpfote ist komplett gebrochen

35 Spenden
109%
Bereits gespendet: 1.310 € von 1.200 €

Wer soll denn jetzt auf mich aufpassen? 
 

Mein Schäferhund Winnie ist vor ein Moped gelaufen. beide Knochen der linken Vorderpfote sind komplett durch gebrochen und der arme Hund muss operiert werden. Es benötigt Schrauben und eine Metallplatte, damit das Bein wieder wird. Leider ist die OP sehr teuer und ich würde mich über jede Hilfe sehr freuen. 

Gestartet am 29.09.25
Gesehen 1211x

Spendenaktion organisiert von:

Christin Huth

Christin Huth

35 Spenden
109%
Bereits gespendet: 1.310 € von 1.200 €

Spenden

  • Ingeborg Gsöllpointner 30,00 €

    Hoffentlich wird alles wieder gut. Freue mich auf ein Wiedersehen im Jänner

    am 13.10.25
  • Irene Irowy 100,00 €
    am 13.10.25
  • Björn Berger 100,00 €

    Christine ich hoffe dass Du den Rest noch zusammen bekommst. Wir sehen uns wieder am 09.… Christine ich hoffe dass Du den Rest noch zusammen bekommst. Wir sehen uns wieder am 09.11. im Bahia Principe Grand La Romana

    am 06.10.25
  • Patrick Scheurer 15,00 €

    Guter Verlauf

    am 06.10.25
  • Pierre Köbis 100,00 €

    Für den besten Dogger 😘 Liebe Grüße Janis und Pierre

    am 06.10.25
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 29.09.25
Gesehen 1211x
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden