OP für meine Winnie
Ein Moped hat hier in der Dominikanischen Republik meine Hündin Winnie angefahren. Die Vorderpfote ist komplett gebrochen
Wer soll denn jetzt auf mich aufpassen?
Mein Schäferhund Winnie ist vor ein Moped gelaufen. beide Knochen der linken Vorderpfote sind komplett durch gebrochen und der arme Hund muss operiert werden. Es benötigt Schrauben und eine Metallplatte, damit das Bein wieder wird. Leider ist die OP sehr teuer und ich würde mich über jede Hilfe sehr freuen.
Spendenaktion organisiert von:
Christin Huth
Spenden
-
Ingeborg Gsöllpointner 30,00 €
Hoffentlich wird alles wieder gut. Freue mich auf ein Wiedersehen im Jänner
am 13.10.25 -
Irene Irowy 100,00 €am 13.10.25
-
Björn Berger 100,00 €
Christine ich hoffe dass Du den Rest noch zusammen bekommst. Wir sehen uns wieder am 09.… Christine ich hoffe dass Du den Rest noch zusammen bekommst. Wir sehen uns wieder am 09.11. im Bahia Principe Grand La Romana
am 06.10.25 -
Patrick Scheurer 15,00 €
Guter Verlauf
am 06.10.25 -
Pierre Köbis 100,00 €
Für den besten Dogger 😘 Liebe Grüße Janis und Pierre
am 06.10.25