Ohne Job und Wohnung mit Kind, alleinerziehend

Ohne Job und Wohnung mit Kind, alleinerziehend

Es ist nicht in 125 Zeichen zu erklären. Kollegin steht momentan ohne Job und Wohnung da, ohne dass sie dafür was kann.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Meine Kollegin hatte geplant 900km entfernt zu ihren Eltern zu ziehen, um mehr Unterstützung (alleinerziehend) zu haben. Anwalt hat ihr alles zugesichert.  Sie hatte Job und Wohnung gekündigt.  Ein Tag vor Umzug war die Verhandlung und sie darf nicht weg. Jetzt steht sie ohne etwas da, mit Kind. Geld allein macht nicht glücklich,  aber ihr wäre zumindest etwas geholfen. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 01.07.23
Gesehen 45x

Spendenaktion organisiert von:

Michelle Klinke

Michelle Klinke

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 01.07.23
Gesehen 45x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Guten Zweck
Missbrauch melden