Obdachlos quer durch Deutschland

Obdachlos quer durch Deutschland
Björn Grotheer

Ich möchte mir auf diesem Weg die Reisekasse etwas auffüllen

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich bin ein obdachloser der gerade mit dem Rad und einen Mini Camper durch Deutschland fährt. Ich bin von Köln aus Richtung Berlin gefahren und habe mir den Mini Camper fürs Rad gekauft. Von Berlin aus ging es nach Magdeburg. In Magdeburg bin ich dann den Elbe Radweg nach Hamburg gefahren. Nächstes Ziel ist Cuxhaven. Die nächste größere Tour soll der Rhein Radweg sein. Da ich schon die ein oder andere Panne hatte und noch diverse Verschleiß Teile am Rad tauschen muß wollte ich hier mal versuchen die Reisekasse wieder aufzufüllen. Ich bin gespannt ob das klappt. Vielen lieben Dank 

Liebe Grüße Björn 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 07.06.23
Gesehen 32x

Spendenaktion organisiert von:

Björn Grotheer

Björn Grotheer

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 07.06.23
Gesehen 32x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Hobby Wünsche Reise
Missbrauch melden