Notsituation alleinerziehender Mama für Renovierung

Notsituation alleinerziehender Mama für Renovierung

Wir befinden uns in einer finanziellen, sowie psychisch belastende Not. Mussten umziehen und Haus ist teilweise rohabau.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Zur Zeit habe ich große finanzielle Not. Meine Tochter und ich sind umgezogen und es ist sehr renovierungsbedürftig in dem Haus. Zum Teil ist es noch Rohbau und wir können noch nicht einziehen und wohnen jetzt schon länger in einem Zimmer meiner Schwester. Ich selber studiere nebenbei, arbeite, mache das Pflichtspraktikum fürs Studium, kümmere mich noch um unsere Tiere und bin alleinerziehend. Da die Situation mit dem Vater meiner Tochter sehr schwierig ist, er gewalttätig ist, meine Tochter Angst vor ihm hat und er seit letztem Monat keinen Unterhalt mehr zahlt, ist es gerade wirklich sehr herausfordernd und chaotisch. Meine Tochter muss nun auch die Schule wechseln aufgrund des Umzuges. Wir sind nicht nur finanziell gerade total am struggeln (wissen nicht wie wir die Renovierungsarbeiten bezahlen sollen oder auch die monatlichen Pflichten wie Versicherungen, Strom etc.) Sondern auch psychisch und emotional. Wir sind für jede Hilfe von Herzen dankbar.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 02.07.24
Gesehen 17x

Spendenaktion organisiert von:

Lea H

Lea H

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 02.07.24
Gesehen 17x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Hilfe
Missbrauch melden