Notruf: Rettet unser junges Unternehmen nach verheerendem Großbrand!

Notruf: Rettet unser junges Unternehmen nach verheerendem Großbrand!

Wir stehen vor den Trümmern unserer Existenz. Die Situation ist verzweifelt und erfordert sofortige Hilfe.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Liebe Freunde und großzügige Unterstützer,

wir stehen vor den Trümmern unserer Existenz. Ein verheerender Großbrand hat unser junges, aufstrebendes Unternehmen in nur 14 Stunden vollständig zerstört. Alles, was wir jahrelang aufgebaut haben wurde von den Flammen zerstört. Unglücklicherweise kommt hinzu, dass wir mit all unserem Hab und Gut nur temporär in dem vernichteten Zwischenlager eingemietet waren, um perspektivisch zu einem eigenen Standort umzuziehen.

Innovation durch Nachhaltigkeit: Unsere Mission auch nach dem Großbrand

Wir sind ein Industriedienstleister, der vor allem mit Abfüllanlagen für Pulver, Granulate und Getränke arbeitet. Unser Engagement für Nachhaltigkeit treibt uns an, denn wir gehen über den bloßen Handel hinaus: Wir erwerben gebrauchte Abfülltechnik, beleben sie wieder und bieten sie zu vernünftigen Konditionen an.

Unser Ansatz ist nicht nur ökonomisch klug, sondern auch ökologisch verantwortungsbewusst. Indem wir bereits existierende Technologie wiederherstellen, minimieren wir Abfall und reduzieren unseren ökologischen Fußabdruck.

Insbesondere in Zeiten, in denen die Wartezeiten für Neuanlagen für Produktionsbetriebe sehr lang sind, aber auch die Budgets einer unsicheren Zukunft nach unten angepasst werden müssen, sind wir ein vertrauenswürdiger Partner. Unsere Kunden können darauf vertrauen, dass wir unsere revitalisierten Anlagen innerhalb von 5 bis 10 Tagen einsatzbereit machen - ein Maßstab für Schnelligkeit und Effizienz in der Branche.

Die Situation ist verzweifelt und erfordert sofortige Hilfe:

Alle Werkzeuge, alle Maschinen und alle handelbaren Industrieanlagen sind bei dem Feuer komplett und zur Unbrauchbarkeit zerstört worden. Wir müssen gänzlich bei Null anfangen, um wieder ein Portfolio an Maschinen anzuschaffen und diese zu revitalisieren. Gleichzeitig kämpfen wir gegen die Zeit was laufende Projekte und die Betreuung von Bestandskunden betrifft. Ohne Eure Hilfe können wir die dringend benötigte Infrastruktur nicht wiederherstellen und auch das operative Geschäft nicht fortführen. Jeder Tag zählt!

Unser Ziel: 250.000 Euro – Ein Tropfen auf den heißen Stein, aber eine Rettung für unsere Existenz

Diese Summe wird uns bei Weitem nicht das zurückbringen, was wir verloren haben, aber sie kann uns die dringend benötigte Chance geben, unser Unternehmen aktiv zu halten und es auf Sicht wieder aufzubauen. Zudem könnte auch ein Rechtsstreit bevorstehen. Im Namen unserer Existenz und auch im Namen unserer Kunden können wir es uns nicht leisten, bis zur Klärung zu warten. Wir müssen jetzt handeln und handlungsfähig werden!

Wofür wird das Geld eingesetzt:

  • Sofortige Wiederbeschaffung von Werkzeugen und Maschinen
  • Wiederherstellung der Betriebs- und Geschäftsausstattung
  • Fortführung des Handelsgeschäfts und Erfüllung laufender Handelsprojekte
  • Betreuung von Bestandskunden
  • Rechtsberatung

Eure Spende, sei sie noch so klein, kann den Unterschied zwischen Untergang und Neuanfang bedeuten. Eure Unterstützung in dieser brutalen Situation ist für uns von unschätzbarem Wert. Bitte teilt diesen Aufruf mit Euren Freunden und in Euren Netzwerken. Ihr könnt helfen, ein anständiges Unternehmen aus der Asche wieder auferstehen zu lassen. Von Herzen danken wir Euch für Eure Großzügigkeit und Unterstützung!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 03.06.24
Gesehen 23x

Spendenaktion organisiert von:

Michael Fritsche

Michael Fritsche

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 03.06.24
Gesehen 23x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Unternehmen Notfall Recht
Missbrauch melden