Notlage

Notlage

Durch eine Krebsdiagnose folgten Panikattacken und Angstzustände!

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Durch eine Krebsdiagnose 2020 und eine OP, folgten Panikattacken und starke Angstzustände. Das verhinderte wieder Fuss in das Arbeitsleben komplett zu finden. Ohne Familie und Hilfe bin ich leider nicht mehr hoch gekommen. Um wieder ein normales Leben mit meiner Tochter führen zu können würde ich um etwas Unterstützung bitten um wieder Fuss im Leben fassen zu können. Nach der Diagnose Krebs ist leider meine Oma 3 Wochen danach auch noch verstorben das mich in ein mich tieferes Loch fallen ließ, da ich nicht Mal mehr tschüss sagen könnte. Von meiner Mutter nie akzeptiert worden und mit 16 Jahren auf die Strasse gestellt worden, nahmen mich meine Großeltern damals in ihre Hände. Mit fast 40 würde ich mir nur mehr wünschen endlich mit meiner Tochter ein halbwegs normales Leben führen zu können.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 25.01.23
Gesehen 57x

Spendenaktion organisiert von:

Sabine  Mayer

Sabine Mayer

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 25.01.23
Gesehen 57x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Familie
Missbrauch melden