Notkaiserschnitt Hündin Welpen verloren

Notkaiserschnitt Hündin Welpen verloren

Wir bitten um Hilfe für den Notkaiserschnitt unserer Hündin.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Wir bitten um Unterstützung für eine Notfall OP unserer Hündin. 

Leider hat unsere Hündin ihren ersten Welpen tot zur Welt gebracht. Der zweite musste dann per Notkaiserschnitt geholt werden, weil er im Geburtskanal festgesteckt hat. Die Kosten der OP alleine beliefen sich schon auf 1305,39€.

 Zuvor waren wir bereits zum Ultraschall und zur Akupunktur, damit die Wehen gefördert werden, wofür wir aber noch keine Rechnung haben …  desweiteren müssen wir noch zur Nachkontrolle und zum Fäden ziehen.. 

Leider war auch der zweite schon tot :( .

Dawich alleinerziehende Mama bin , kann ich das leider nicht finanziell stemmen .

Um meinen Kindern dennoch eine Freude zu Weihnachten machen zu können,  würde ich mich über jede noch so kleine Unterstützung freuen. 

Fotos der Rechnung lade ich mit hoch .

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 12.11.23
Gesehen 82x

Spendenaktion organisiert von:

M. Kühne

M. Kühne

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 12.11.23
Gesehen 82x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Kinder / Jugend Tiere
Missbrauch melden