Notfall Einmalhilfe/MPU+Kurs

Notfall Einmalhilfe/MPU+Kurs

Ich konnte meine Unschuld nicht beweisen, 3 Punkte bekommen. Darum meinen Führerschein U Job verloren .Ich bin Lkw Fahrer

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo ich heiße Sascha und wohne mit meiner kleinen Familie in einem kleinen Dorf bei Karlsruhe. Seit dem Tod meines Vaters und meines Schwiegervaters haben wir niemand mehr der uns helfen kann und sind auf uns alleine gestellt. Ich Brauch nur eine einmalige Hilfe für eine Chance nochmal bei 0 an zu fangen. Diese Hilfe ist meine letzte Hoffnung wieder auf die Beine zu kommen und meine Familie wieder selbst zu ernähren und vom Amt weg zu kommen. Hier kurz meine Geschichte .

Ich habe 3 Punkte bekommen mit dem Lkw wegen überfahren einer roten Ampel. Ich war aber unschuldig da ich geschnitten worden bin und ich ausweichen musste. Da die Ampel auf rot umgeschaltet hat, hat er ne Vollbremsung hingelegt. Hätte ich nicht reagiert wäre er Platz gewesen. Weil ich es nicht beweisen konnte habe ich vor Gericht verloren. Ich bin Lkw Fahrer, und daher seit 1,5 Jahren arbeitslos. Zu dem wohne ich in einem kleinen Dorf wo man ohne Auto aufgeschmissen ist. Ohne Job kein Geld für MPU, und ohne MPU kein Job . Vor allem gibt es einen Vorbereitungskurs bei der MPU der angeblichen freiwillig ist. Aber ohne den Kurs fällt man durch die MPU und muss alles nochmal wiederholen.

Vielen lieben Dank im vorraus

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 10.11.23
Gesehen 15x

Spendenaktion organisiert von:

Sascha Merz

Sascha Merz

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 10.11.23
Gesehen 15x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Hilfe
Missbrauch melden