Not Op für Opfer von Giftköder

Not Op für Opfer von Giftköder

Ich bin Dessy aus Schleswig Holstein.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!


Ich bin Dessy aus Schleswig Holstein. Ich bin gerade 2 Jahre alt geworden und führte bis 10.07.2023 ein glückliches Leben, bis mich meine Besitzerin, schwer verletzt im Garten aufgefunden hat. Ich wurde sofort in die Tierklinik gebracht, wo festgestellt wurde, das ich Opfer eines Giftköder wurde. Zu meinem Entsetzen gibt es wirklich Menschen, die zu so etwas im Stande sind. Meine Besitzerin hat einer Not-Op sofort zugestimmt und wie durch ein Wunder bin ich nun auf dem Weg der Besserung. Mir musste der Magen aus gepumpt werde, leider musste ebenfalls ein Kaiserschnitt gemacht werden um die Welpen die im Bäuchlein waren zu retten. Leider habe es von 9 Welpen, 2 nicht geschaft.Ich bin meinen Besitzern so dankbar, da so schnell gehandelt wurde und ich die nächsten Jahre mit meiner Besitzerin genießen darf. Sie ist mir zuliebe über die finanzielle Schmerzgrenze gegangen und konnte die Behandlung und die Folgekosten kaum stemmen. Ja 2500 Euro sind es bislang und weitere Folgekosten werden hinzukommen, da die Welpen von der Hündin nicht gestillt werden darf, durch die Vergiftung. Bitte helft meiner Besitzerin, meiner Babys und Mir. Wir lieben uns gegenseitig sehr und wollen noch wunderbare Erlebnisse zusammen haben.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 17.07.23
Gesehen 17x

Spendenaktion organisiert von:

Aja Labion

Aja Labion

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 17.07.23
Gesehen 17x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden