Nintendo switch lite
Ich hätte gerne die nintendo switch lite aber kann es mir nicht leisten deswegen brauche ich hilfe von euch! ???
0 Spenden
Bereits gespendet: 0 € von 210 €
Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!
Hallo meine lieben ?❤️
Mein größter Wunsch wäre es wieder Eine nintendo switch lite zu haben die kostet aber 210 € Neu und ich habe momentan nicht so viel Geld und deswegen bitte ich euch mir zu helfen ich würde mich über jede Unterstützung freuen ??? jeder Euro zählt ich bedanke mich für jeden der mir eine kleine Spende da lässt ???❤️
Gestartet am 16.08.25
Gesehen 18x
Spendenaktion organisiert von:
Lara Scherr
0 Spenden
Bereits gespendet: 0 € von 210 €
Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!
Gestartet am 16.08.25
Gesehen 18x
Weitere Spendenaktionen in:
Wünsche
Missbrauch melden