Nici braucht dringend eure Hilfe

Nici braucht dringend eure Hilfe

Schwere Arthrose, mit starken schmerzen, Op dringend erforderlich

 

Hallo ich bin Nici, ich bin im Oktober 2014 in Rumänien  geboren.Im Januar bin ich schwer verletzt und misshandelt von Mitarbeitern des Smeura Tierheims gefunden und gerettet worden.

2016 bin ich dann mit vielen meiner leidgenossen in ein großes Auto geladen worden und nach Deutschland gekommen, meine Station war in Weinheim, hier hab ich mich zum ersten mal wohl gefühlt, immer kamen Leute zum Gassi gehen und Streicheln, aber keiner wollte mich haben.

es war ein Donnerstag im Oktober 2018 da stand ein Mann vor mir der sehr Traurig und deprimiert war, sein geruch verriet mir das er ein Hunde Herrchen war der trauerte, also drückte ich vorsichtig meine Hüfte an den Zaun,er kraulte mein Fell und mich durchströmte ein bislang unbekanntes Gefühl „Liebe“ dann ging er weg, Samstags war er plötzlich wieder da und wollte mit mir Gassi gehen, ach was war das schön Und wir verstanden uns prima, er verriet mir das sein Husky Jacky Krebs hatte und in seinem Arm über die Regenbogen gehen musst, und er sehr traurig war.

Am Montag kam er wieder mit einem Frauchen, hä die haben eine eigene leine dabei? Oh Gott ein Traum wurde war ich habe eine Familie gefunden, da ich aber immer noch ängstlich und unsicher war brauchte es einige Zeit bis ich vertrauen konnte. Aber es wurde echte Liebe.

jetzt bin ich krank und meine Familie tut alles was sie kann, aber jetzt geht es ohne CT und einer Operation nicht mehr, wow ist das teuer, Meine schwere Arthrose in Verbindung mit einer leichten Fraktur sprengt den Rahmen des finanziellen mögliche.

Meine Schmerzen sind schon recht stark und die Medizin hilft mir immer nur kurz, 

hier bitte ich um eure Hilfe, unterstützt Herrchen und meine Familie damit wir weiterhin lange spazieren gehen können und auch wieder voll aktiv rum toben können 

teilt meine Geschichte an alle eure Freunde und erzählt es weiter 

Danke eure Nici❤️

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 08.11.23
Gesehen 338x

Spendenaktion organisiert von:

Michael Fouquet

Michael Fouquet

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 08.11.23
Gesehen 338x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Notfall
Missbrauch melden