Neustart in ein neues Leben/ Trennung

Neustart in ein neues Leben/ Trennung
Doreen Pohl

„Wenn du mich verlässt, dann schlage ich alles kurz und klein“ hat er gesagt. Leben mit einem Choleriker ist ein Kampf.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

15 Jahre verheiratet,dass schmeißt man doch nicht weg. Was wenn man 15 Jahre das Leben, den Traum des Mannes gelebt hat? Ich hatte meine eigene Wohnung, bis meine Tochter geboren wurde und ich entschieden zum Kindeswohl zu ihm zu ziehen. Er lebt in ein Mehrgenerationen Haus. Urgrosseltern untere Etage, Eltern und er obere Etage. Zum Dachboden ausbauen ist nie gekommen. Nach Kind eins folgte 2 Jahre später Kind zwei. Es wurde eng mit nur einem Kinderzimmer, Stube und Schlafzimmer. Wir haben unser Schlafzimmer aufgegeben und zu einem weiteren Kinderzimmer gemacht. 15 Jahre waren wir keine eigene kleine Familie. Mittagessen mit Schwiegereltern und Abendbrot. Dann eine Schwiegermutter, die deine Autorität untergräbt und denkt ihre eigenen Regeln zur Erziehung der Kinder zu machen. Ein Mann, der glaubt irgendwann ziehen die Eltern runter. Er dem sein Bauernhof so wichtig ist und ich die das Leben als Putze ertrug. 15 Jahre und von Jahr zu Jahr schlimmer. Eine Schwiegermutter, die selbst das Leben ihres Mannes nicht schön macht und der Sohn der mitmacht. Mein Mann. Die Kinder fühlen sich nicht wohl und ich zerbreche in diesem Haus. Ich möchte einen Neuanfang starten, nicht mehr mit Depressionen und Panikattacken mein Alltag bestreiten. Dafür brauche ich eure Hilfe. Ich werde von ganz vorne anfangen müssen ohne jegliche Mittel. Denn ich möchte nichts mitnehmen was mich an diesem Leben erinnern könnte. Ich möchte für mich noch einmal die Chance glücklich zu sein. Nach 15 Jahren Traurigkeit. Jede Spende hilft mir wieder ein Mensch zu werden,der Freude am Leben hat und nicht nur funktioniert. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 25.08.23
Gesehen 78x

Spendenaktion organisiert von:

Doreen Pohl

Doreen Pohl

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 25.08.23
Gesehen 78x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Wohnen Gesundheit Notfall
Missbrauch melden