Neues Kinderbett für mein klein Sohn

Neues Kinderbett für mein klein Sohn

Allein erziehende Mama braucht eine Spende für mein Sohn

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich bin eine junge Mama 32 Jahre alt und lebe mit meinem Sohn alleine. Ich lebe vom Amt und die wollen mir kein neues Kinderbett zahlen. Habe schon unzählige Male ein Antrag gestellt, vergeblich!! Da ich nicht weiter weiß habe ich versucht diesen Schritt zu gehen um nach spenden zu fragen. Mein Sohn kann keine Freunde nach Hause einladen da sein Bett kaputt ist und uns das sehr peinlich ist. Mein Sohn sieht wie ich Weine weil ich nicht weiter weiß. Ich weiß das alle ihr Päckchen zu tragen haben, aber ich hoffe endlich Mal wieder Lächeln zu können. Mein Sohn sagt immer zu mir Mama bitte Weine nicht , er nimmt mich in den Arm und versucht mich zu trösten. Ich bitte euch von Herzen helft uns! ?? 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 13.10.22
Gesehen 553x

Spendenaktion organisiert von:

Cidem Dannenberg

Cidem Dannenberg

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 13.10.22
Gesehen 553x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Hulp
Missbrauch melden