Neuer Anhänger für Gewässerreinigung/ Naturschutz

Neuer Anhänger für Gewässerreinigung/ Naturschutz

Ich versuche auf diesem Weg ein wenig Geld zusammen zu bekommen, für einen neuen Anhänger zur Gewässerreinigung.

 

Hallo, wir sind eine kleine Gruppe aus zwei Familien Markus und Gabrie  aus Lübeck. Klaus Nico und Sonja aus Poggensee wir haben unser Hobby Magnetangel  zur ehrenamtlichen Tätigkeit ausgedehnt. Dabei haben wir gesehen, dass ein ganz toller Beitrag zum Umweltschutz geleistet wird. Es sind bei unseren Touren Hamburg Lübeck etc. schon verschiedene Einsätze von Feuerwehr Polizei und auch der Kampfmittelräumdienst wurde schon gerufen. Ein Beispiel war die super Zusammenarbeit mit der Polizei und Feuerwehr Hamburg. Es musste ein Motorrad geborgen werden aus einem Fluss in Hamburg. Es lief das ganze Öl und Benzin aus. Die Feuerwehr hat es aber sehr stark gemacht Umweltschutz Öl, Sperre und superschnell, geborgen. Damit nicht noch mehr Öl austritt. Wir Bergen jede Menge Schrott, was sich in den See und Flüssen befindet und da nichts zu suchen hat. Da unsere Arbeit auch Unkosten für uns bereitet, würden wir uns freuen, wenn der ein oder andere Euro den Weg zu uns findet als Spende. Ein Sponsor wäre auch hervorragend. Wir und Mutternatur sind sehr dankbar für jede Hilfe. Auch ganz liebe Grüße euer Maggelteam

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 01.04.24
Gesehen 175x

Spendenaktion organisiert von:

Markus Dolecki

Markus Dolecki

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 01.04.24
Gesehen 175x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Natur & Umwelt
Missbrauch melden