Neue Zähne

Neue Zähne
Jan Keusch

Hallo, ich habe eine Schwere Autoimmunerkrankung wobei mir Zähne Ausgefallen. Ich möchte mich wieder wohlfühlen.

 

2017 wurde mir eine schwere Autoimmunerkrankung diagnostiziert die mein Gewebe angreift. Bemerkbar hat sich das gemacht, in dem mir nach und nach die Zähne ausgefallen sind da sich mein Zahnfleisch massiv zurückbildet.Ich bräuchte jetzt Zahnimplantate, was mich nach Zahnarzt in meinem Fall 15000 Euro Kostet, und leider Krankenkasse nichts übernimmt. Ich habe mit viel Mühe und Herzblut schon an die 11000€ zusammen, und leider fehlen mir noch ein bisschen mehr als 4000€ und bitte euch mit einem großen Herz das ich mit eurer Unterstützung und Liebe, um mich endlich nicht mehr Schämen zu müssen, und unbeschwert Lachen kann ohne ständig meine fehlenden Zähne zu verstecken.

Ich bedanke mich für jede Spende!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 08.05.23
Gesehen 100x

Spendenaktion organisiert von:

Jan Keusch

Jan Keusch

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 08.05.23
Gesehen 100x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit Wünsche Notfall
Missbrauch melden