Neue Zähne für den geliebten Papa meines Sohnes

Neue Zähne für den geliebten Papa meines Sohnes
Nina Heisenberh

Der Papa meines Sohnes hat aus gesundheitl Gründen seine Arbeit verloren und hat keine Mittel für eine Sanierung seiner Zähne

 

Der Papa meines Sohnes leidet seit Jahren an gesundheitlichen Problemen. Er ist 50 Jahre alt und hat als Sozialpädagoge gearbeitet. Leider hat er seine Stelle vor bald 4 Jahren aufgrund seiner Leidensgeschichte verloren und ist seitdem arbeitslos.Seine Zähne sind in einem miserablen Zustand, da er sich keine Behandlungen leisten kann:

Fazit: die Zähne müssen komplett gezogen werden und er bekommt ein künstliches Gebiss! Diese Vorstellung hat seinen Sohn sehr traurig gemacht und auch ich bin am Verzweifeln und würde ihm so gerne helfen.Unser Sohn hatte dann die Idee , dass wir Spenden sammeln, damit sein Papi die Zähne komplett sanieren kann mit Kronen und Brücken…. Dies tue ich nun hiermit und hoffe so sehr, dass da draussen in der grossen Welt einige beherzte Schutzengel-Menschen sind, die dem Vater meines Sohnes wieder ein gesundes Lächeln im Gesicht zaubern können…..

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 20.07.23
Gesehen 328x

Spendenaktion organisiert von:

Nina Heisenberh

Nina Heisenberh

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 20.07.23
Gesehen 328x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit
Missbrauch melden