Nero hat den Kampf leider verloren…

Nero hat den Kampf leider verloren…
Melanie Foith

đź’”

 

Nero hat den Kampf leider verloren aufgrund eines groĂźen Tumors der ĂĽber 4-5 seiner Lendenwirbel verstreut war und 70% des RĂĽckenmarks ummantelt und bereits nicht reparabel geschädigt hat… Sein Zustand hat sich stĂĽndlich verschlechtert und konnte sich so gut wie gar nicht mehr bewegen sodass wir ihn leider erlösen mussten. Nero hätte auch mit OP (welche kein Chirurg am RĂĽckenmark gemacht hätte) eine geringe Chance von 5% gehabt je wieder laufen zu können. 
 

Ich bedanke mich herzlich bei allen die uns geholfen haben Neros sehr hohen Rechnungen für die Untersuchungen zu bezahlen und so mit uns mitgefiebert haben…

run free Nero💔🖤

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 04.03.23
Gesehen 1327x

Spendenaktion organisiert von:

Melanie Foith

Melanie Foith

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 04.03.23
Gesehen 1327x
Website widget
FĂĽge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Notfall
Missbrauch melden