Nach Verlust des Papas kam das Hochwasser

Nach Verlust des Papas kam das Hochwasser

Papa wird Pflegefall/ Mama plötzlich alleine mit 2 Kindern/ danach kam das Hochwasser Juni 2024

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!


Hallo, Mein Name ist Waltraut. Ich habe durch meine Arbeit eine sehr liebe Familie kennengelernt. Die beiden Kinder (9 und 10) haben vor ein paar Jahren ihren Papa in ein Pflegeheim verabschieden müssen. Durch eine schwere Erkrankung, konnte er leider nie wieder am Familienleben teilnehmen. Dieser Verlust alleine ist schon tragisch genug, dazu kommt jedoch, dass er auch der Hauptverdiener der Familie war.


Die Mama ist zwar berufstätig, aber wegen der Kinder auch nur teilzeitbeschäftigt.

Um Hilfe zu bitten, fällt der Familie sehr schwer und deswegen dachte ich mir, manchmal braucht es ein wenig Unterstützung durch andere, die eine gute Tat vollbringen möchten. 

Benötigt werden die finanziellen Mittel, weil durch das vor Kurzem unerwartete Hochwasser in Bayern vieles an Gegenständen, Möbeln, Elektrogeräte etc. kaputt gegangen ist. 

Wer helfen möchte ist hier genau richtig. 
Jeder Kleinbetrag hilft und die Familie ist definitiv dankbar für alles!! 
 

Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung und Anteilnahme. 
Dies ist nicht selbstverständlich!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 17.06.24
Gesehen 8x

Spendenaktion organisiert von:

Waltraut Schneider

Waltraut Schneider

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 17.06.24
Gesehen 8x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu