Nach 8 Jahren Lipödem-OP ermöglichen

Nach 8 Jahren Lipödem-OP ermöglichen

Das ganze Leid, die Schmerzen, die Belastungen - es soll endlich alles ein Ende haben. Ich wäre euch unendlich dankbar!

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo ihr Lieben,

ich wende mich an euch, um mir endlich meinen Traum von einem unbeschwerten Leben zu ermöglichen. Seit circa 8 Jahren leide ich unter Lipödem und kann mir bis heute keine OP leisten. Ich bin (noch) im Stadium 1 und habe Typ 3. Ich habe alles versucht, damit die Krankenkasse zumindest einen Teil übernimmt - aber keine Chance. Ich habe mir nun selber bereits 5000€ zusammen gespart. Die OP wird knapp 12000€ kosten. 
Ich wurde jahrelang gemobbt, habe starke Schmerzen, Kann nicht lange laufen und das frisst mich innerlich echt auf leider. Seit fast 10 Jahren habe ich in der Öffentlichkeit keine kurzen Hosen, Röcke oder Kleider getragen. In der Schule bei 35 Grad war ich mit einer langen schwarzen Jeans. Nicht mal zu Hause habe ich sie gern getragen. Und das schlimmste ist, dass man leider oft nicht Ernst genommen wird - sogar innerhalb der Familie. Meine Ärztin sagte: “Nicht jeder kann schlanke Beine haben und die Schmerzen werden sie doch wohl aushalten können!”

Ich achte schon immer auf Ernährung und Sport, aber diese Kack-Krankheit wird man einfach nicht los. 

Ich träume davon mich so im Spiegel zu sehen, wie ich mich ohne die Krankheit sehen würde - ohne das ganze krankhafte Fett.

Verzeiht mir bitte, dass ich mich damit (noch) nicht öffentlich zeigen möchte. 

Ich wäre euch wirklich wahnsinnig dankbar, wenn ihr nur einen winzigen Teil dazu beitragen könntet. 

Bleibt gesund und passt auf euch auf. Danke fürs Zuhören ❤️

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 10.11.23
Gesehen 26x

Spendenaktion organisiert von:

Charlene B.

Charlene B.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 10.11.23
Gesehen 26x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Pflege Gesundheit Wünsche
Missbrauch melden