Mutti soll endlich sorgenfrei sein

Mutti soll endlich sorgenfrei sein
Ronny Buchholz

Endlich raus aus den Berthelsmann Schulden!!!

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo, mein Name ist Ronny und ich komme aus einem beschaulichen Dorf in Thüringen.
Warum ich mich auf dieser Seite angemeldet haben werden sich einige von Ihnen/Euch fragen.
Ich möchte meiner Mutter finanziell helfen. Da ich alleine diese Last nicht stemmen kann, hoffe ich hier vielleicht auf Unterstützung.
Worum geht es?
Anfang der 90er haben meine Eltern Ingrid und Peter bei Bertelsmann einen Vertrag für eine Lexikothek abgeschlossen. Was damals als wertvolle Geldanlage zählte.
Bis dato konnte man noch nicht erahnen wie stark sich das heutige Internet etablieren würde.
Der Preis bezog sich damals auf über 40000DM.
Wer heute nach der Bertelsmann Lexikothek googelt wird sehen das die gesamte Ausgabe nicht mehr wert ist wie ein Apfel und ein Ei.
Jedoch bleibt immernoch für meine Mutter etwas über 17000€ an Restbetrag. Bis 2021 konnten wir das ganz noch relativ gut Stemmen. Jedoch verstarb Mitte Mai 21 mein Vater Peter nach Jahrelangem Kampf durch Diabetes. Jetzt sind nur noch meine Mutter und ich da und der noch große Rest-Kredit.


Ich habe das hier noch nie gemacht auf so einer Seite, jedoch hoffe ich auch wenn die Zeiten momentan schwer sind für alle, dass vielleicht der eine oder andere mir und vor allem meiner Mutter helfen könnte, diesen Kredit nach über 30 Jahren endlich zu tilgen.


Das Geld wird sofort an das jeweilige Kreditinstitut überwiesen, falls der Betrag erreicht wird.


Ich möchte mich und im Namen meiner Mutter schonmal in aller Form bei allen Spendern bedanken. <3

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 20.05.23
Gesehen 66x

Spendenaktion organisiert von:

Ronny Buchholz

Ronny Buchholz

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 20.05.23
Gesehen 66x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Schulden
Missbrauch melden