MUSKY

MUSKY
Peter Ganz

One of our Huskies has left us, but we continue to save other Dogs left behind on the Beaches of Bali.

 
0 € eingesammelt

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Unsere Unterstützung für weitere Huskies und andere Hunde geht weiter.Diese Hunde werden meistens an den  Stränden von Bali  ausgesetzt und benötigen dringend Ärztliche behandlung und aufmerksamkeit und darum sind wir weiterhin auf Ihre Finanzielle Unteterstüzung angewiesen.

Vielen Dank.

Leider musste wir unseren Husky mit Name MUSKY einschläfern.Musky wurde am 3 April 2009 geboren. Er war eines von 4 Puppies. Man wusste, dass wir schon einige Huskies hatten und wir ein schwaches Herz für Huskies hatten, wurde uns Musky Im Juni 2009 zur Adoption gegeben.Musky war ein gesundes Tier und ich hatte keine Mühe ihn in unser Rudel zu integrieren. Als 3 Monatiges Puppy suchte er sofort den Kontakt zu Auro, unser Alpha Husky. Aura lehrte Musky alles bei. Einmal hat Musky sein Bein gebrochen, als er versuchte einen anderen Hund zu verfolgen. Aber sonst war er immer gesund. Musky liebte Kinder und andere Hunde. Es war ein ganz liebes Tier. Leider hat er durch sein hohes Alter viel Muskeln verloren und konnte die Hinterbeine nicht mehr bewegen. Kürzlich entwickeln sich verschieden Tumore, die aber der Veterinär wollte nicht operieren, da Musky zu alt war. Somit entschlossen wir uns mit schwerem Herzen Musky einzuschläfern. Er ist am 6 Mai um 9:48 am von uns gegangen. Wir vermissen Musky sehr. R.I.P.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 12.05.23
Gesehen 33x

Spendenaktion organisiert von:

Peter Ganz

Peter Ganz

 
0 € eingesammelt

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 12.05.23
Gesehen 33x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Pflege Tiere Notfall
Missbrauch melden