Musiker Existenzangst nach Not-Operation

Musiker Existenzangst nach Not-Operation

Finanzielle Not talentierter Musiker durch gesundheitliche Probleme und Not-Op und fehlender Rückhalt durch die Familie

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Stefan ist ein junger talentierter Sänger, siehe Instagram und FB @Stevenheartofficial und Youtube @stevenheart93.

Leider hat er schon einiges hinter sich in seinen jungen Jahren, von der leiblichen Mutter als Baby ausgesetzt, 4 Jahre Kinderheim und schließlich mit 18 Jahren von der Adotivfamilie verstoßen. 

Nach kleineren musikalischen Erfolgen versucht er seit 2018, sich in Deutschland ein Standbein als Sänger aufzubauen. Dann kam Corona und alle Möglichkeiten auch die Strassenmusik sind weggebrochen.

Seit 2 Jahren plagen ihn heftige Zahnschmerzen,  dann Magenschmerzen, schließlich seit einigen Wochen, durch den plötzlichen Riß der Stimmbänder wurde Schlucken,Essen und Sprechen zur Qual.

In seiner Not ist er am 18.12.mit dem Bus nach Prag gefahren, um sich für 200 EUR operieren zu lassen. Aufgrund fehlender Krankenversicherung war eine ärztliche Behandlung in Deutschland ihm nicht möglich. 

Der Alptraum begann nach der OP am 19.12., eine Infektion breitete sich in seinem Körper aus und Stefan bekam hohes Fieber.

 

Stefan macht sich große Sorgen , wie er ,da er jetzt aus dem Krankenhaus entlassen ist, seinen Lebensunterhalt bestreiten soll. Ichselber habe ihn bisher versucht zu unterstützen, bin aber selber dadurch in finanzielle Schieflage geraten.

Staatliche Hilfe bekommt er nicht

 

Geben Sie Stefan ein Hoffnungszeichen.

Sein Lebenstraum Sänger zu werden ist erstmal zerplatzt. 10 Jahre hartes Stimmtraining umsonst? Eine persönliche Katastrophe. Ohne Rückhalt von Familie. Bitte helfen Sie. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 02.01.24
Gesehen 58x

Spendenaktion organisiert von:

Sabine Röhrig

Sabine Röhrig

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 02.01.24
Gesehen 58x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit
Missbrauch melden