Multiple sklerose
Finazelle Unterstützung
Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!
Mein Name ist Mandy und ich bin alleinerziehende Mutter von 3 Kinder . Vor 10 Jahren wurde bei mir Multiple Sklerose diagnostiziert. Seitdem meine Erkrankung mich mehr und mehr einschränkt, ist es mir nicht mehr möglich, 40 Stunden pro Woche zu arbeiten und ich kämpfe zunehmend damit, meine monatlichen Kosten zu decken.
Ich möchte meinen Kindern ein "normales" Leben ermöglichen, in dem sie sich nicht in schlaflosen Nächten Sorgen darüber machen müssen, ob jede Rechnung des Monats bezahlt werden konnte. Ich möchte meinen Mädchen auch einmal etwas ermöglichen, das mir bisher aus finanziellen Gründen nicht möglich ist.
Ich versuche trotz meiner Krankheit so lange wie möglich aktiv zu bleiben und gemeinsam mit den wichtigsten 3 Menschen in meinem Leben Erinnerungen zu schaffen. Ich freue mich über jede Spende, die mir hilft, das zu ermöglichen.
Spendenaktion organisiert von:
Mandy Schmidt
Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!