Motorrad bei Brand verbrannt

Motorrad bei Brand verbrannt
Erich Amerkamp

Meiner Freundin ihre Honda ist leider bei dem Großbrand am 18.6.2023 verbrannt .

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Meiner Freundin Yvonne  ihre Maschine Honda Vfr 1200 dct ist am 18.5.23 bei einem Großbrand in der  Motorradwerkstatt von meinem Freund Marco verbrannt .Er hat dabei sein Lebenswerk verloren . 

Dort kam es leider zu der Tragödie wobei  zwei Feuerwehrleute ihr Leben verloren haben . 

Erstmal tut es mir sehr leid das das dort passiert ist und ich spreche meine Anteilnahme allen Familien aus . 

 

Meine Freundin ist nach einem Motorradunfall 2011 Unterschenkelamputiert  und benötigt entweder ein umgebautes Motorrad ( Schaltung auf rechts ) oder eine Automatikmaschine . 

Der Umbau kostet 2500 Euro zusätzlich zu einem Motorrad was nun gekauft werden muss , damit sie wieder fahren kann 
 

Vllt könnte man sie ja unterstützen das sie wieder fahren kann .

Lieben Dank Erich

 
 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 27.06.23
Gesehen 153x

Spendenaktion organisiert von:

Erich Amerkamp

Erich Amerkamp

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 27.06.23
Gesehen 153x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Brand
Missbrauch melden