Mono braucht Unterstützung


Mono kann kaum noch Kot absetzen und ihm muss dringend geholfen werden.
Mono ist nun gute 14 Jahre alt. Ich habe ihn und seine Dame aufgenommen, da sein ursprüngliches Frauchen die beiden nach unserer Trennung an den Wochenenden komplett sich selbst überlassen hat.
Mono hat unfassbare Probleme damit Kot abzusetzen, daher habe ich den Tierarzt aufgesucht. Die Kosten für die Untersuchungen explodieren, alleine die Diagnostik (Röntgen, Blutuntersuchung von einem Labor, Ultraschall vom Bauch, Ultraschall vom Herzen, Urinuntersuchung) und akute Behandlung (Untersuchung, Abführmittel, diverse Einläufe, Spezialfutter) sprengen inzwischen die 1000-Euro-Marke und allen Anschein nach läuft es nun darauf hinaus, dass Mono operiert werden muss, damit er wieder selbstständig Kot absetzen kann. Ich kann mir all diese Kosten nicht leisten, sein ursprüngliches Frauchen interessiert dies nicht und ich verkaufe schon alles was ich an Wertgegenständen habe, ein Kampf gegen Windmühlen. Ich möchte Mono, der nun mal Familie für mich geworden ist, nicht abgeben müssen, in der Hoffnung, dass ihm dann geholfen wird.
Ich möchte, dass er bei seiner Dame und mir noch viele glückliche Jahre erleben kann und hoffe, dass ihm hierbei geholfen werden kann, wie ich es alleine nicht kann.
Updates
Spendensammler
Spendenaktion organisiert von:
