Mit 18 Jahren aus dem Leben gerissen :(

Mit 18 Jahren aus dem Leben gerissen :(

https://gofund.me/9189144e Unter diesem Link könnt ihr alle Informationen finden. JEDE kleine Unterstützung hilft.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo, mein Name ist Sonja. Der 9 te Juli, sollte ein fröhlicher und glücklicher Tag/Abend werden. Der langersehnte PINK Abend in Köln war gekommen. Alles fing super an, doch leider ereilte uns schnell die Botschaft. Hausbrand, zwei 18 Jährige in Berlin in einem Haus ums Leben gekommen. Für einen Moment stand die Zeit still. Das Konzert war gelaufen, alle Gedanken drehten sich um Dich Alessandro! Um deine letzten Stunden, wie schlimm diese wohl gewesen sein mussten. Mir schien, als wäre der Boden unter meinen Füßen weg, ich hatte eine schlimme Panikattake, denn wieder einmal, wurde jemand viel zu früh und viel zu brutal aus dem Leben gerissen. Ich konnte gar nicht viel sagen. Ich fuhr am folgenden We nach Berlin um mich von dir zu verabschieden. Du sahst keineswegs friedlich aus ! Und wie sehr habe ich mir gewünscht, mit dir nochmal zu sprechen. Ich sprach mit dir, wünschte dir Frieden und das all deine Schmerzen nun vorbei sind. Du fehlst! Du fehlst mir! Ich kann nicht viel für dich tun. Deine Ma erzählte vor kurzem, sie kann sich eine Beerdigung nicht leisten. Aber du hast eine tolle und würdige Beerdigung verdient. Ich kann nicht viel tun, außer darum zu bitten, etwas zu spenden, damit wir deiner Seele den Frieden geben können, den sie braucht. Ich bitte euch, noch so klein die Spende sein mag, jeder Euro zählt, damit die Asche des Jungen endlich unter die Erde kommt. Hätte ich die finanziellen Möglichkeiten, würde ich es finanzieren, leider geht dies nicht. Ich kann nur meiner Schwester in dieser schwierigen Zeit Unterstützung bieten. Ruhe in Frieden ! Deine dich liebende Tante

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 12.10.23
Gesehen 20x

Spendenaktion organisiert von:

Sonja Hanschke

Sonja Hanschke

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 12.10.23
Gesehen 20x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Beerdigung
Missbrauch melden