Missionarin in Bolivien

Missionarin in Bolivien

Hey, ich möchte diesen Sommer gerne nach Bolivien fliegen um einer Missionarsfamilie zu helfen. Allerdings fehlt mir Geld

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Liebe Freunde und Unterstützer,

ich wende mich heute an euch mit einem dringenden Anliegen. Die Altkolonier Mennoniten in Bolivien stehen vor großen Herausforderungen, die ihr tägliches Leben und ihre Gemeinschaft betreffen. Trotz ihrer harten Arbeit und ihres Engagements für ihre Gemeinschaft fehlt es ihnen oft an den grundlegenden Ressourcen und Möglichkeiten, um ihre Lebensbedingungen zu verbessern.

 

Ich habe die Möglichkeit, persönlich nach Bolivien zu reisen und vor Ort zu helfen. Eure Spenden werden direkt dazu beitragen, konkrete Projekte umzusetzen, die den Mennoniten zugutekommen. Von der Bereitstellung von sauberem Wasser bis hin zur Unterstützung von Bildung und Gesundheitsversorgung – jede Spende macht einen bedeutenden Unterschied.

 

Bitte überlegt nicht lange und unterstützt unsere Aktion. Eure Spenden werden direkt ankommen und helfen, das Leben dieser Gemeinschaft zu verbessern und ihnen eine hoffnungsvolle Zukunft zu ermöglichen.

 

Herzlichen Dank für eure Großzügigkeit und Unterstützung!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 15.04.24
Gesehen 6x

Spendenaktion organisiert von:

Rahel Becker

Rahel Becker

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 15.04.24
Gesehen 6x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Entwicklungsländer
Missbrauch melden