Misshandelten kleinen Chihuahua operieren lassen.

Misshandelten kleinen Chihuahua operieren lassen.

OP für Chihuahua 10 Monate. Kastrieren, Milchzahn ziehen, Tränenkanal

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Wir haben einen Chihuahua im Mülleimer auf einem Rastplatz in Antwerpen gefunden. Wir haben den kleinen Kerl mitgenommen, aufgepäppelt, impfen lassen. Ich bin eine an Rheuma erkrankte, momentan Arbeitssuchende alleinerziehende Zwillingsmutter. Wir möchten den kleinen Filou auf jeden Fall behalten. Er hat Fußschiefstand an beiden Vorderpfoten, was aber kein Problem macht. Ein Milchzahn muss gezogen werden, Tränenkanal freigelegt und es wurde eine Kastration empfohlen. Leider fehlt uns das nötige Geld dazu, ich habe zwar eine Versicherung abgeschlossen, die zahlt aber erst nach drei Monaten wenn überhaupt, da die Krankheiten vor Versicherungsabschluss bekannt waren. Vielleicht könnte uns bzw dem kleinen anhänglichem Filou mit einer kleinen Spende unterstützen. Vielen Dank!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 01.04.23
Gesehen 18x

Spendenaktion organisiert von:

Manuela Grall

Manuela Grall

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 01.04.23
Gesehen 18x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Gesundheit Notfall
Missbrauch melden