Misshandelt, Vergewaltigt, Arm und Gehbehinder

Misshandelt, Vergewaltigt, Arm und Gehbehinder
Alexander Moczynski

Bin im Heim aufgewachsen und wurde Misshandelt und Vergewaltigt als Junge. Bin Bein Amputiert und im Pflegewohnheim. Albtraum

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Bin im Heim aufgewachsen und habe schlimme Dinge erlebt. Mit 7 wurde ich Misshandelt und Vergewaltigt. Habs bis jetzt noch nicht verdaut. Meine Hände sind auch nicht mehr so gut, sind so gut wie hinüber. Nur Albträume! Und nun würde mir im Februar mein rechter Unterschenkel Amputiert und sitze für immer im Rollstuhl da Prothese nicht funktioniert. Und das schlimmste ist das ich Bankrott bin und in einem Pflegewohnheim bin und nicht mehr raus komme mit 44 Jahren. Bin verzweifelt weil es nur ein Mini Taschengeld gibt. Bin am Ende mit meinen Kräften und wär lieber Tod, kann echt nicht mehr. Elektro Roller wurd auch abgelehnt, mir wird die Freiheit genommen mal raus aus diesem Altenheim zu kommen. Könnt noch mehr erzählen aber das wäre zu krass. Muss damit alleine klar kommen. Deshalb bitte ich euch alle mir ein Paar Euro zu spenden damit ich endlich mal lächeln wieder kann und nicht immer ans sterben zu denken, bitte hilft mir. Danke an alle

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 14.10.23
Gesehen 37x

Spendenaktion organisiert von:

Alexander Moczynski

Alexander Moczynski

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 14.10.23
Gesehen 37x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Pflege Gesundheit Guten Zweck
Missbrauch melden