Minka muss ein zweites Mal operiert werden - Wir bitten nochmal um Hilfe

Minka muss ein zweites Mal operiert werden - Wir bitten nochmal um Hilfe
Birgitta Becker

Minka hat Ihre erste Operation gut überstanden aber leider wurden jetzt auf der andern Seite Tumore entdeckt

 

Dank eurer großzügigen Hilfe mit Spenden, konnte Dieter die Operation und die Nachsorge von Minka begleichen. Hierfür nochmal ein herzliches Dankeschön im Name der Beiden!

Leider wurde jetzt bei der Kontrolle auf der anderen Seite an der Säugeleiste Tumore entdeckt und die kleine Minka muss noch einmal unter das Messer. Bitte unterstützt diese Operation, dass Minka wieder in Zukunft mit Dieter überall hin kann.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 09.07.23
Gesehen 190x

Spendenaktion organisiert für:

Tiertheke Wetzlar e.V.

Spendenaktion organisiert von:

Birgitta Becker

Birgitta Becker

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 09.07.23
Gesehen 190x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Senioren Tiere
Missbrauch melden