Mini-Bio-Garten

Mini-Bio-Garten
Danilo Sassin

Hallo! Ich möchte meinen Traum verwirklichen einen eigenen, nachhaltigen Bio-Garten zu besitzen.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich möchte meinen Teil bei dem Erhalt unserer Erde beitragen und mit dem nachhaltigen Bio-Garten eigenes Gemüse anbauen.

Da ich nicht viel Platz zur Verfügung habe möchte ich für mich und meine Lebenspartnerin, ein paar fensterbankgroße Mini Gärten herstellen.

Hauptziel ist es, zu wissen was man auf dem Teller hat und dass man dies auch mit gutem Gewissen verzehren kann.

Grundwerkzeuge sind vorhanden, Planen, Erde, Material, Samen, Gärtnerwerkzeug ect. müssen noch besorgt werden.

Ziel ist es Karotten, Tomaten, Erdbeeren und diverse Kräuter (Schnittlauch, Petersilie, Basilikum…) anzubauen und zu ernten.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 21.03.23
Gesehen 37x

Spendenaktion organisiert von:

Danilo Sassin

Danilo Sassin

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 21.03.23
Gesehen 37x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu