Mila braucht dich!

Mila braucht dich!

Mila braucht Dich! Mila ist 8 Jahre alt und kämpft seit 4Jahren um ihr Leben!Sie ist an einem bösartigen Tumor (Neuroblastom

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Mila braucht Dich! Mila ist 8 Jahre alt und kämpft seit 4Jahren um ihr Leben!Sie ist an einem bösartigen Tumor (Neuroblastom im 4 Stadium) erkrankt. Nach langer intensiver Therapie schien die Krankheit zunächst besiegt. Dann kam die Krankheit  wieder zurück. Seit dem war Mila deutschlandweit in verschiedenen Kliniken und wurde mit allen möglichen Therapien behandelt,leider alles ohne Erfolg. Die Ärzte in Deutschland haben Mila aufgegeben. Jetzt gibt es aber ein letztes Hoffnungsschimmer auf Srilanka,eine Behandlung die ihr Leben retten könnte!Diese ist aber mit sehr hohen Kosten verbunden, die die Krankenkasse leider nicht übernimmt. Die Familie hat ihre Ersparnisse zusammengekratz und in Deutschland alles stehen und liegen gelassen um ihr Kind zu retten. Damit die Therapie weiter fortgesetzt werden kann, sind die Eltern auf eine finanzielle Hilfe von außen angewiesen!

Deshalb braucht Mila deine Spende!

Bitte hilft mit damit Mila eine gesunde, unbeschwerte und glückliche Zukunft erleben kann! 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 16.05.23
Gesehen 32x

Spendenaktion organisiert von:

Marcel Liebl

Marcel Liebl

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 16.05.23
Gesehen 32x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit
Missbrauch melden