Micky braucht hilfe

Micky braucht hilfe

Wir hoffen immer noch auf unterstützung da er ja durch die HCM regelmäßig sein Herz geschallt bekommen muss.

 

06.05.2023: Mickys Herzultraschall steht an. Durch seine OP ist unser Erspartes aufgebraucht, evtl bekommen wir hier ja noch den ein oder anderen Euro dafür zusammen.

 

Update: Micky geht es so weit gut, aber über die ein oder andere Unterstüzung freuen wir uns weiter hin. Da die Kosten uns doch sehr belasten.

Update: Micky ist operiert und auf dem Weg der Besserung, wie ihr in den anderen Beiträgen lesen könnt, aber leider kommen wir vorne und hinten finanziell nicht hin. Wir haben zum Glück eine Ratenzahlung vereinbaren können, aber trotzallem können wir die kosten kaum stemmen und sind weiterhin auf unterstützung von euch angewiesen.

Hallo, ich bin Micky, ein BKH Kater der dringend eine Femurkopfresektion braucht, weil ich starke Schmerzen habe. Mein Femurkopf ist abgebrochen und muss deshalb entfernt werden. Wir Katzen haben das Glück auch ohne ihn gut klar zu kommen, da die Muskulatur dann vieles übernimmt. Das muss die Muskulatur aber erst lernen, so das ich nach der OP auch Physiotherapie brauche. Herrchen und Frauchen können sich das so nicht leisten da sie mich erst seit kurzer Zeit haben. Bitte helft mir, damit ich bald wieder schmerzfrei mit meinem Kumpel raufen kann.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 22.02.23
Gesehen 1261x

Spendenaktion organisiert von:

Florian Günther

Florian Günther

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 22.02.23
Gesehen 1261x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden