Merlin braucht Hilfe

Merlin braucht Hilfe

Merlin ist ein Streunerkater und leidet an HCM, Katzenaids und Mykoplasmen.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Merlin wurde damals von Zuhause weggejagt und lebte im Freien.Als wir ihn aufnahmen, hatte er etliche Wunden und war sehr dünn. Nun kamen folgende Diagnosen: HCM, Katzenaids und Mykoplasmen. Merlin ist ein sehr dankbarer Kater und fühlt sich bei uns sehr wohl. Die Tierarztkosten sind nun leider sehr hoch und wir möchten Merlin gerne noch einige Jahre bei uns haben und sein Leben verschönern. Er muss öfter zum Röntgen (Lungenödem), Herzultraschall und es müssen wahrscheinlich einige Zähne gezogen werden. Über jede Spende sind wir dankbar!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 13.05.24
Gesehen 61x

Spendenaktion organisiert von:

Jessica Trapp

Jessica Trapp

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 13.05.24
Gesehen 61x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden